Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen jeden Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon, ob er unser Produkt mag oder nicht. Deshalb bieten wir eine risikofreie Geld-zurück-Garantie oder eine kostenlose Umtauschgarantie an. So können wir das Vertrauen, das du uns beim Kauf unserer Produkte entgegenbringst, zurückgeben. 



Hinweise zur Lieferung und Rückgabe

Sende das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zusammen mit den betreffenden Artikeln, die sich im Originalzustand befinden müssen, an uns zurück. Bitte gehe wie unten beschrieben vor.

 

      1. Verpacke das Produkt sicher für den Versand. (Per BÜWA / Paket & per DHL, bei allen anderen Versandunternehmen geht das Paket automatisch zurück)
      2. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis deine Erstattung auf der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Es ist notwendig, dass du dieses Formular deinem Paket beilegst.
      3. Solltest du aufgrund nicht Gefallens das Produkt zurücksenden, das Produkt aber funktionstüchtig ist, können wir nur eine Erstattung veranlassen, wenn keine Gebrauchsspuren (Haare, Dreck etc.) vorzufinden sind. Sollten sich Haare oder Gebrauchsspuren im oder am Produkt befinden, werden wir keine Erstattung veranlassen können.
      4. Wir können keine Erstattung veranlassen für Produkte, die du länger als 30 Tage behältst. (gilt ab Zustellungstag)
      5. Bitte verstehe, dass aufgrund hygienischer Gründe die volle Rückerstattung nach dem Ausprobieren der Pads NICHT möglich ist, ähnlich wie bei Unterwäschen (BH).

 Rückerstattungsprozent: 

 

Adresse für die Retoure: (bitte eins zu eins übernehmen

Nur per DHL möglich, bei allen anderen Versandunternehmen geht das Paket automatisch zurück!

Patrick Hauser

Zwiebelgasse 11

79291 Merdingen 

Hier klicken zum Formular 

Bitte vollständig ausfüllen.

(andernfalls kann die Bestellung nicht erstattet werden)

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Produktpreis innerhalb von 14 Tagen mit derselben Zahlungsmethode zurück, die du beim Kauf verwendet hast. (Solltest du Klarna ausgewählt haben, beachte bitte, dass die Erstattung weitere 7 Werktage beanspruchen kann.) 

Sollten wir die Erstattung veranlasst haben und es bei Klarna zur Verzögerung bezüglich der Erstattung kommen, kontaktiere bitte Klarna unter folgender Rufnummer: 0221 669 501 10

(Bitte gebe deinen Namen und die Bestellnummer an, damit der Mitarbeiter dementsprechend handeln kann) 


Wir erstatten keine Versandkosten, ebenso ist es uns nicht möglich ein Retourenlabel für dich auszustellen.


Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter Info@monoka.de