Rücksendungen und Umtausch in Deutschland

Hinweis zum kostenlosen Umtausch

In Deutschland bieten wir einen kostenlosen Umtausch an.

Hinweise zur Lieferung und Rückgabe

Sende das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zusammen mit den betreffenden Artikeln, die sich im Originalzustand befinden müssen, an uns zurück. Bitte gehe wie unten beschrieben vor.

      1. Verpacke das Produkt sicher für den Versand. (per DHL , wenn möglich = bitte vermeide Kartons) Bei allen anderen Versand-Dienstleistern geht das Paket zurück. 
      2. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis deine Erstattung auf der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wird.
      3. hierdrüber kannst du deine Retoure oder Umtausch anmelden.
      4. Sollten sich Haare oder Gebrauchsspuren am Produkt befinden, können wir keine Erstattung veranlassen.    
      5. Wir können keine Gewährleistung für Produkte übernehmen, die länger als 14 Tage aufbewahrt werden. (vergoldet ab Zustellungstag)
      6. Bitte habe Verständnis dafür, dass aus textilen Gründen die volle Rückerstattung  nach dem Ausprobieren  NICHT möglich ist, da es sich um Hygiene Artikel handelt. (alle doppelseitige klebenden Pads, Push up Klebe BH)
      7. Slips sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. 

TippDamit für dich  keine Extrakosten für die Rücksendung  anfallen, schicke unserem Kundensupport unter info@monoka.de ein Foto sowie ein Video von deinen benutzen Produkten mit den dazugehörigen Infos. ⬇️ 

Rückerstattung erhalten: 
Name: 
Vorname: 
Bestellnummer:

Bestelldatum 

Lieferung angekommen: 
Foto & Video (Anhang mitschicken) 

Adresse für die Retoure: 
Monoka
Zwiebelgasse 11
79291 Merdingen 

Hier klicken um zum Umtausch- und Retourenportal zu gelangen. 

Wir erstatten keine Versandkosten.

Wenndu Fragen habst, kontaktiere uns bitte unter Info@monoka.de