Rücksendungen und Umtausch in Deutschland

Hinweis zum kostenlosen Umtausch

In Deutschland bieten wir einen kostenlosen Umtausch an. Hier findest du eine BH Größentabelle, damit Du entscheiden kannst, welche Größe Du als Nächstes ausprobieren sollten. 

Hinweise zur Lieferung und Rückgabe

Sende das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zusammen mit den betreffenden Artikeln, die sich im Originalzustand befinden müssen, an uns zurück. Bitte gehe wie unten beschrieben vor.

      1. Verpacke das Produkt sicher für den Versand. (Per BÜWA und per DHL, wenn möglich = bitte vermeide Kartons ) Bei allen anderen Versand-Dienstleistern geht das Paket zurück. 
      2. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis deine Erstattung auf der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Es ist notwendig, dass du dieses Formular deinem Paket beilegst.
      3. Sollten sich Haare oder Gebrauchsspuren am Produkt befinden, werden wir keine Erstattung veranlassen können.
      4. Wir können keine Erstattung veranlassen für Produkte, die du länger als 14 Tage behältst. (gilt ab Zustellungstag)
      5. Bitte verstehe, dass aufgrund hygienischer Gründe die volle Rückerstattung nach dem Ausprobieren der Pads NICHT möglich ist, ähnlich wie bei Unterwäschen (BH).

     Rückerstattungsprozent: 

     

    TippDamit für dich keine extra Kosten für die Rücksendung anfallen, schicke unseren Kundensupport unter info@monoka.de ein Foto sowie ein Video von deinen Pads mit den dazugehörigen Infos. (Gilt nur bei Pads mit Fusseln / Dreck) ⬇️

    Rückerstattung erhalten: 
    Name: 
    Vorname: 
    Bestellnummer:
    Datum bestellt: 
    Lieferung angekommen: 
    Foto & Video (Anhang mitschicken) 

    Adresse für die Retoure:
    Monoka
    Zwiebelgasse 11
    79291 Merdingen 

    Hier klicken zum Formula

    Bitte vollständig ausfüllen! (andernfalls kann die Bestellung nicht erstattet werden)

    Wir erstatten keine Versandkosten, ebenso ist es uns nicht möglich ein Retourenlabel für dich auszustellen.

    Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter Info@monoka.de