💸 Rückerstattung – kurz & verständlich
Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei MONOKA zufrieden bist. Deshalb bieten wir dir faire Rückgabe-, Umtausch- und Tauschmöglichkeiten – je nach Produktart.
🔄 Umtausch-, Tausch- & Rückerstattungsverfahren
-
Bei Hygieneprodukten (z. B. benutzte Produkte mit direkter Klebefläche oder Slips) ist eine Rückerstattung ausgeschlossen – hier bieten wir dir einen kostenlosen Umtausch an, ohne Rückversand.
-
Bei Textilien (z. B. benutzte / unbenutzte BHs, Shapewear, Wintermode) findet ein Tauschverfahren statt: Du sendest den Artikel zurück und erhältst deine Wunschgröße oder ein gleichwertiges Produkt.
👉 Alle Details zum Thema Umtausch- & Tauschverfahren findest du hier:
🔗 Umtausch- und Tauschverfahren ansehen
📦 Rückgabe unbenutzte Produkte
- Du hast 14 Tage Zeit ab dem Zustelldatum, um eine Rückgabe oder einen Umtausch anzumelden.
- Bitte verpacke die Artikel sorgfältig und sende sie – wenn möglich – in den ursprünglichen Versandbeutel statt Karton zurück.
- Am liebsten mit DHL versenden
- Für eine schnelle Bearbeitung lege bitte immer den Retourenschein bei. Diesen bekommst du nach dem anlegen deiner Retoure (Umtausch- und Retourenseite)
- Sobald dein Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von bis zu 10 Werktagen auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel zurück
Adresse für die Retoure:
Monoka
Zwiebelgasse 11
79291 Merdingen
🚨: Melde deine Retoure über unser Retourenportal an, um den Retourenschein zu bekommen.
👉 Alle Details sowie das Retourenportal findest du hier:
🔗 Umtausch & Retoure ansehen
Wir erstatten keine Versandkosten.
Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter Info@monoka.de